Personalrecruiting für Dienstleistungen und Banken

Mit dem Bankensektor haben wir uns seit Bestehen unseres Unternehmens intensiv auseinandergesetzt und Positionen im Vertrieb wie auch in der Marktfolge besetzen dürfen. Die Branche zeichnet sich durch hohe Professionalität, Seriosität sowie Serviceorientierung aus. In diesen Werten sehen wir uns wieder.

Frau sitzt vor Laptop beim Netbanking
Beraterin sitzt mit Kunde vor Laptop

Das sagen unsere Kunden

Tania Brugger<p>Filialgeschäftsleitung, Reiter Betten & Vorhänge GmbH

Die Betreuung war außergewöhnlich

Tania Brugger

Filialgeschäftsleitung, Reiter Betten & Vorhänge GmbH

Vom ersten Moment an verlief alles äußerst positiv und professionell. Schon das erste Gespräch mit Frau Mag. Susanne Seher war äußerst angenehm. Ihre freundliche Art und ihr umfassendes Verständnis für meine beruflichen Ziele haben mich sofort überzeugt. Die Betreuung, die ich von der Agentur bis zu meinem Vorstellungsgespräch erhielt, war außergewöhnlich. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dank der Bemühungen von Seher und Partner habe ich meinen Traumjob gefunden!

DI Peter Hildebrand<p>Geschäftsführer, Reiter Betten & Vorhänge GmbH

Das richtige Gespür

DI Peter Hildebrand

Geschäftsführer, Reiter Betten & Vorhänge GmbH

Seher + Partner hat in den letzten Jahren mehrfach das richtige Gespür für passende Mitarbeiter*innen bewiesen. Frau Seher verfolgt laufend die Entwicklungen im Handel und kennt die Anforderungen in der Branche. Das war für die erfolgreichen, nachhaltigen Besetzungen absolut von Vorteil.

Mag. Carolin Mack<p>Bereichsleitung Marketing, OÖ Regionalbank

Kompetenz mit Wohlfühleffekt

Mag. Carolin Mack

Bereichsleitung Marketing, OÖ Regionalbank

Als Kandidatin für einen äußerst attraktiven Job wurde ich von Mag. Susanne Seher von Anfang an bestens betreut: offen, sehr kompetent, diskret und sehr vertrauensvoll. Die äußerst rasche und unkomplizierte Vorgangsweise hat mich von Beginn an überzeugt. Ein perfekter Partner für die Suche einer neuen beruflichen Herausforderung mit Stil und Wohlfühleffekt.
DANKE für die professionelle Begleitung. Ich bin nach wie vor sehr happy mit meinem neuen Job.

Dkfm. Roland Berger<p>Geschäftsführer, Wenco Service Leonding Handelsgesellschaft mbH

Wir fühlten uns bestens betreut

Dkfm. Roland Berger

Geschäftsführer, Wenco Service Leonding Handelsgesellschaft mbH

Durch die Zusammenarbeit mit Seher + Partner konnten wir sehr rasch eine neue Stelle in unserem Unternehmen besetzen.
Vom Vorgespräch, über die Auswahl bis zur finalen Entscheidung fühlten wir uns bestens betreut.

Gerhard Altendorfer<p>Geschäftsführer, Brauerei Jos. Baumgartner GmbH

Fingerspitzengefühl, fachliche und soziale Kompetenz

Gerhard Altendorfer

Geschäftsführer, Brauerei Jos. Baumgartner GmbH

Fingerspitzengefühl, fachliche sowie soziale Kompetenz und entsprechendes Know How sowie breite Erfahrung sind die Attribute, die mir persönlich sehr wichtig sind in der Zusammenarbeit bei der Personalsuche.
In Seher und Partner decken sich meine Anforderungen mit dem Angebot.
Im Bedarfsfall ist Seher und Partner sicherlich wieder meine erste Wahl.

Ing. Clemens Schilcher, MBA<p>Produktionsleiter, Lebensmittelindustrie

Individuelle Betreuung, Hilfe und Diskretion

Ing. Clemens Schilcher, MBA

Produktionsleiter, Lebensmittelindustrie

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich die Firma Seher + Partner kennengelernt als Personalberatungsunternehmen mit einem exzellenten Netzwerk – speziell in der Lebensmittelbranche. Nach mehreren äußerst angenehmen Gesprächen erfolgte eine Vermittlung in eine maßgeschneiderte Position. Ich bedanke mich herzlich für die individuelle Betreuung, Ihre Hilfe und Ihre Diskretion.

Mag. Christian Burger, CPM<p>Leiter Veranlagung, OÖ Regionalbank

Diskretion und ausführliche Qualifikationsgespräche

Mag. Christian Burger, CPM

Leiter Veranlagung, OÖ Regionalbank

Seher + Partner Personalconsulting war im Bewerbungsprozess ein sehr kompetenter Partner! Ich schätzte vor allem die Diskretion und die ausführlichen Qualifikationsgespräche, die mir einen guten Überblick über das zukünftige Tätigkeitsfeld der neuen Stelle gaben.

Klaus Muik<p>Geschäftsführer, Instantina Entwicklungs- und Produktions Ges.m.b.H.

Kompetente Auswahl an BewerberInnen

Klaus Muik

Geschäftsführer, Instantina Entwicklungs- und Produktions Ges.m.b.H.

Seher + Partner möchte ich gerne auch weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, kompetente Auswahl an BewerberInnen und eine positive und angenehme Zusammenarbeit haben unsere bisherigen Erfahrungen ausgemacht.

Gerhard Altendorfer<p>Geschäftsführer, Brauerei Jos. Baumgartner GmbH

Diskretion und auf den Bewerber eingehen...

Gerhard Altendorfer

Geschäftsführer, Brauerei Jos. Baumgartner GmbH

Vertrauen zum Personaldienstleister ist die Grundvoraussetzung wenn es um den Schritt der beruflichen Veränderung geht.
Diskretion, auf den Bewerber eingehen, die exakte Positionsbeschreibung sowie das gesamte Auswahlverfahren war für mich sehr angenehm.
Hier danke ich persönlich sehr Frau Mag. Helga Töpfl.

Mag. Doris Hadwiger<p>Head of Key Account Management, FMCG Industrie

Kompetente Begleitung

Mag. Doris Hadwiger

Head of Key Account Management, FMCG Industrie

Das Team von Seher + Partner, allen voran Frau Mag. Töpfl, hat von Anfang an mein Interesse für den potentiellen Job geweckt und mich stetig bei den Gesprächsrunden kompetent begleitet. Ein rasches Feedback nach jedem Gespräch und die beratende Unterstützung in meiner finalen Entscheidungsfindung halfen mir sehr. Nach mittlerweile 9 Monaten kann ich bestätigen, dass ich mich Ende 2017 für die richtige Firma und für den richtigen Job entschieden habe!

Dieter Erich Schranz<p>Leitung Interspar Frischebäckereien, Interspar GmbH

Perfekte und zeitnahe Kommunikation

Dieter Erich Schranz

Leitung Interspar Frischebäckereien, Interspar GmbH

Als Kandidat fühlte ich mich bei Seher + Partner sehr gut beraten. Besonders hervorheben kann ich die perfekte und zeitnahe Kommunikation über den aktuellen Stand meiner Bewerbung, die gute Erreichbarkeit und die Betreuung. Ich kann Seher + Partner wirklich weiter empfehlen.

Mag. Alfred Berger<p>Vorstand, NÖM AG

Ein Consulting Partner wie er sein soll

Mag. Alfred Berger

Vorstand, NÖM AG

Ein Consulting Partner wie er sein soll. Die jahrelange Erfahrung und das große Marktverständnis machen das Briefing sehr einfach und unkompliziert. Man wird verstanden und die gemeinsame Zieldefinition hat auch immer eine beeindruckend hohe Trefferquote. Seher + Partner ist bestens am Markt verankert und hat stets ein Händchen für die richtigen Leute und auch in der richtigen Zeit.

Harald Deller<p>Geschäftsführer, backaldrin The Kornspitz Company GmbH

Die Zusammenarbeit lief zu unserer vollsten Zufriedenheit

Harald Deller

Geschäftsführer, backaldrin The Kornspitz Company GmbH

Die Zusammenarbeit lief vom ersten Moment an zu unserer vollsten Zufriedenheit. In Seher + Partner haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, der genau auf unsere Anforderungen eingeht und diese rasch und professionell umsetzt.

Dieter Erich Schranz<p>Leitung Interspar Frischebäckereien, Interspar GmbH

Personalsuche ist Chefsache

Dieter Erich Schranz

Leitung Interspar Frischebäckereien, Interspar GmbH

Bei Seher + Partner ist die Personalsuche Chefsache. Fachwissen und Expertise sicherten eine punktgenaue Kandidatensuche und einen erfolgreichen, raschen Abschluss. Mit der sehr professionellen Abwicklung war ich sehr zufrieden. Im Bedarfsfall ist Seher + Partner sicherlich wieder meine erste Wahl!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner