Vom ersten Moment an verlief alles äußerst positiv und professionell. Schon das erste Gespräch mit Frau Mag. Susanne Seher war äußerst angenehm. Ihre freundliche Art und ihr umfassendes Verständnis für meine beruflichen Ziele haben mich sofort überzeugt. Die Betreuung, die ich von der Agentur bis zu meinem Vorstellungsgespräch erhielt, war außergewöhnlich. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dank der Bemühungen von Seher und Partner habe ich meinen Traumjob gefunden!
Kandidaten über uns
Die Betreuung war außergewöhnlich
Filialgeschäftsleitung, Reiter Betten & Vorhänge GmbH
Kompetenz mit Wohlfühleffekt
Bereichsleitung Marketing, OÖ Regionalbank
Als Kandidatin für einen äußerst attraktiven Job wurde ich von Mag. Susanne Seher von Anfang an bestens betreut: offen, sehr kompetent, diskret und sehr vertrauensvoll. Die äußerst rasche und unkomplizierte Vorgangsweise hat mich von Beginn an überzeugt. Ein perfekter Partner für die Suche einer neuen beruflichen Herausforderung mit Stil und Wohlfühleffekt.
DANKE für die professionelle Begleitung. Ich bin nach wie vor sehr happy mit meinem neuen Job.
Individuelle Betreuung, Hilfe und Diskretion
Produktionsleiter, Lebensmittelindustrie
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich die Firma Seher + Partner kennengelernt als Personalberatungsunternehmen mit einem exzellenten Netzwerk – speziell in der Lebensmittelbranche. Nach mehreren äußerst angenehmen Gesprächen erfolgte eine Vermittlung in eine maßgeschneiderte Position. Ich bedanke mich herzlich für die individuelle Betreuung, Ihre Hilfe und Ihre Diskretion.
Diskretion und ausführliche Qualifikationsgespräche
Leiter Veranlagung, OÖ Regionalbank
Seher + Partner Personalconsulting war im Bewerbungsprozess ein sehr kompetenter Partner! Ich schätzte vor allem die Diskretion und die ausführlichen Qualifikationsgespräche, die mir einen guten Überblick über das zukünftige Tätigkeitsfeld der neuen Stelle gaben.
Diskretion und auf den Bewerber eingehen...
Geschäftsführer, Brauerei Jos. Baumgartner GmbH
Vertrauen zum Personaldienstleister ist die Grundvoraussetzung wenn es um den Schritt der beruflichen Veränderung geht.
Diskretion, auf den Bewerber eingehen, die exakte Positionsbeschreibung sowie das gesamte Auswahlverfahren war für mich sehr angenehm.
Hier danke ich persönlich sehr Frau Mag. Helga Töpfl.
Kompetente Begleitung
Head of Key Account Management, FMCG Industrie
Das Team von Seher + Partner, allen voran Frau Mag. Töpfl, hat von Anfang an mein Interesse für den potentiellen Job geweckt und mich stetig bei den Gesprächsrunden kompetent begleitet. Ein rasches Feedback nach jedem Gespräch und die beratende Unterstützung in meiner finalen Entscheidungsfindung halfen mir sehr. Nach mittlerweile 9 Monaten kann ich bestätigen, dass ich mich Ende 2017 für die richtige Firma und für den richtigen Job entschieden habe!
Perfekte und zeitnahe Kommunikation
Leitung Interspar Frischebäckereien, Interspar GmbH
Als Kandidat fühlte ich mich bei Seher + Partner sehr gut beraten. Besonders hervorheben kann ich die perfekte und zeitnahe Kommunikation über den aktuellen Stand meiner Bewerbung, die gute Erreichbarkeit und die Betreuung. Ich kann Seher + Partner wirklich weiter empfehlen.