Aktuelle Stellenangebote

Marketing-Super-Praktikant/in (m/w/d) für 6-12 Monate
Kennziffer 504, Salzburg

Hallo,
wir sind innocent. Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Mission: Wir wollen Drinks herstellen, die es den Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Heute mixen wir jede Art von Obst und Gemüse unter der Sonne und sind stolz darauf, uns Europas beliebtestes Unternehmen für kleine, gesunde Getränke nennen zu dürfen. Und wir haben auch weiterhin große Ambitionen, denn wir möchten der Welt zeigen, dass sich bei einem erfolgreichen Unternehmen Profit und nachhaltiges Handeln nicht ausschließen. Immerhin wollen wir die Dinge besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Und dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die unsere Ambitionen teilen. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt, dann lies am besten weiter.

Mehr über uns: www.innocentdrinks.at/ueber-uns

Was macht ein/e Marketing-Super-Praktikant/in bei innocent überhaupt?
Als unser/e neue/r Marketing-Super-Praktikant/in für den Bereich Consumer Relationship & Social Media kümmerst Du Dich dank Deiner außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten mit Begeisterung um unsere Trinker/innen. Du beantwortest ihre Anliegen und sorgst dafür, dass sie sich verstanden fühlen, sei es per E-Mail, per Brief oder auf unseren Social Media Channels. Außerdem sind Deine Social Media Kenntnisse gefragt, denn Du wirst unser Team auch bei der Kreation und Umsetzung von Content in diesem Bereich unterstützen. Dank unserem eigenen In House Kreativteam, kannst Du hier sehr viel in Sachen Text & Kreation lernen und mit Deinen Aufgaben tiefe Einblicke in Consumer Relationship sowie Social Comms Management bekommen.

Was Du mitbringen solltest:

  • Du bist in der zweiten Studienhälfte eines Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudiums oder zwischen Bachelor- und Master-Studium.
  • Du kannst Dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und hast perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Du bist kreativ (in Bild und Sprache)
  • Du kannst mit Instagram, TikTok, Facebook & Co umgehen
  • Du bist offen, unkompliziert und hast eine Hands-on Mentalität
  • Du verfügst über sehr gutes gesprochenes und geschriebenes Englisch

Bonuspunkte gibt es, wenn…

  • Du selbst auf Social Media aktiv bist, oder anders ausgedrückt: sich Dein Insta oder TikTok Account sehen lassen kann
  • Du die Rechtschreibfehler in dieser Anzeige findest und uns diese in Deiner Bewerbung mitteilst
  • Du mit einem der gängigen Grafikprogramen arbeiten kannst

Was Du noch wissen solltest:
Bei innocent wollen wir Arbeitsplätze für die Zukunft schaffen. Wir glauben an Chansengleichheit und schätzen die Vielfalt. Wir sind ein inklusiver Arbeitsplatz, an dem jede und jeder willkommen ist und so sein kann, wie sie oder er ist. Wenn Dir ein 9-to-5-Job zu 1992 ist, dann sind wir auch für ein Gespräch über Deine Vorstellungen offen. Wir wollen nichts versprechen, aber grundsätzlich denken wir, das das, was gut für Dich ist, auch gut für uns ist. Und natürlich bekommst Du auch ein Gehalt von mindestens 24.500,- Euro, eine Überbezahlung ist möglich und abhängig von Deiner Ausbildung und Deiner Arbeitserfahrung.
Wenn Du für ein Unternehmen arbeiten möchtest, dass seine Geschäfte auf verantwortungsvolle Art und Weise macht und dafür sorgen willst, dass innocent ein Unternehmen ist, dass andere inspiriert, ein Umdenken inspiriert, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte schick Deine Unterlagen online oder per E-Mail (h.toepfl@seherundpartner.at) an Helga von Seher + Partner. Sie sind unsere externen Partner und unterstützen uns bei der Suche. Wundere Dich also nicht, wenn sie sich zuerst bei Dir meldet, bevor wir ins Spiel kommen.*

Alles Liebe
innocent

Ihr Ansprechpartner
Job Facts
Branche / Bereich

Konsumgüter, Markenartikel

Karrierelevel

Praktikant*in

Anstellung

Vollzeit für 6-12 Monate

Job weiterempfehlen Stellenangebot drucken
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung!
Hier online bewerben